Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

19-jährige Frau festgenommen 24-Jähriger tot in Huchting aufgefunden

Von Eyke Swarovsky | 03.02.2020, 12:57 Uhr

Wie die Polizei erst an diesem Montag berichtet, ist bereits am Freitagnachmittag ein 24-jähriger Mann leblos in seiner Wohnung in Bremen-Huchting aufgefunden worden.

Gegen 17.45 Uhr informierte die 19-jährige Lebensgefährtin des Mannes die Feuerwehr, da sie ihren Partner leblos in der Wohnung aufgefunden habe. Die Einsatz- und Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des erheblich verletzten 24-Jährigen feststellen.

Die Mordkommission nahm laut Mitteilung der Polizei umgehend die Ermittlungen auf und geht derzeit von einer Beziehungstat aus. Die 19-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen. Durch das Amtsgericht Bremen wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Die Ermittlungen dauern an.