Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Überfall auf Discounter Polizei fahndet mit Fotos nach Räuber aus Huchting

Von Eyke Swarovsky | 03.01.2018, 18:04 Uhr

Nach einem Überfall auf einen Discounter an der Kirchhuchtinger Landstraße in Bremen-Huchting am 30. Dezember fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem Räuber.

Am Samstagabend überfiel ein Mann einen Supermarkt an der Kirchhuchtinger Landstraße. Der Täter betrat den Supermarkt und bedrohte zwei Angestellte mit einer Schusswaffe. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Über das Amtsgericht Bremen erging der Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung.

Der Räuber wurde nach Angaben der Polizei als circa 18 bis 25 Jahre alt und 180 Zentimeter groß beschrieben. Bei dem Überfall trug der dunkel gekleidete Mann eine schwarze Wollmütze und verdeckte sein Gesicht mit einem weißen Tuch. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zu dem Räuber machen? Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst unter Telefon (04 21) 3 62 38 88.