Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Umleitung eingerichtet Straße am Tiergarten Delmenhorst wird gesperrt

Von Kai Hasse | 17.03.2020, 10:24 Uhr

Die Straße "Hinter dem Tiergarten" wird am kommenden Donnerstag dicht sein. Das meldet die Stadtverwaltung.

Die Straße „Hinter dem Tiergarten“ wird am kommenden Donnerstag, 19. März, gesperrt sein. Das teilt die Stadtverwaltung mit. An der Straße muss demnach ein defekter Schachtdeckel saniert werden. Die Vollsperrung dauert von 9 bis 13 Uhr. Alle Anwohner können ihre Häuser erreichen.

Umleitung ist eingerichtet

Für Autofahrer gibt es eine Umleitungsstrecke über die Dwoberger Straße. Für Fußgänger und Radfahrer bestehen laut Mitteilung der Stadt keine Einschränkungen. Der Schacht liegt auf Höhe des Bahnüberganges mitten zwischen den Fahrstreifen. Deshalb können die Arbeiten nur mit einer Vollsperrung abgesichert werden. kaha