Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Gewinne winken auf Marktplatz Verlosung auf dem Delmenhorster Weihnachtsmarkt

Von Frederik Grabbe | 17.12.2019, 10:22 Uhr

Diesen Dienstag lockt der Delmenhorster Weihnachtsmarkt mit Gewinnen. Ab 18 Uhr startet die Verlosungsaktion.

Große Gewinne sind diesen Dienstag auf dem Delmenhorster Weihnachtsmarkt in der Innenstadt auf dem Marktplatz möglich. Rund 3000 Lose sollten im Vorfeld bei den „Before-Christmas-Partys“ und von Sponsoren für die Verlosung verteilt werden, hatte es in der Ankündigung der Stadt geheißen. Wer Gewinner sein möchte, sollte diesen Dienstag etwa ab 18 Uhr auf dem Marktplatz sein. Ab dann können die Lose eingeworfen werden, ab 19 Uhr werden dann die Preise gezogen.

Dabei unterhält übrigens DJ Helmut Hein, indem er beim Rahmenprogramm der Verlosungsaktion auflegt. DJ Helmut Hein dürfte den meisten als derjenige bekannt sein, der bei den „Before-Christmas-Partys“ an Donnerstagen für Stimmung gesorgt hat. Die Verlosung erstreckt sich bis rund 21 Uhr.