Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Nach drei Monaten Pause Sun House in Delmenhorst startet wieder durch

Von Kai Hasse | 05.08.2019, 21:36 Uhr

Ab Mai hatte das "Sun House" in Delmenhorst geschlossen. Nun öffnet das asiatische Restaurant wieder.

Nun ist das „Sun House“ an der Nordenhamer Straße wieder geöffnet. Die Inhaberin Yu Sun will nach dreimonatiger Pause und Umbauarbeiten wieder ihre Gäste willkommen heißen. Seit Mai war das asiatische Restaurant wegen eines Trauerfalls geschlossen.

Erster Einblick in neuen Betrieb

Während der vergangenen Monate hat Sun auch das Interieur verändert und einen neuen Churrasco-Grill nach spanisch-lateinamerikanischem Vorbild eingerichtet. Bereits am Montagabend hat sie geladenen Gästen schon einen Einblick in den neuen Betrieb verschafft.