Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Feuerwehr Delmenhorst im Einsatz Feuermelder löst Fehlalarm in verlassenem Wolleparkblock aus

Von Jan Eric Fiedler | 29.01.2019, 11:04 Uhr

Die Delmenhorster Feuerwehr musste am Dienstagmorgen zum verlassenen Wohnblock "Am Wollepark 11" in Delmenhorst ausrücken. Dort hatte ein noch vorhandener Feuermelder einen Alarm ausgelöst.

Nach Angaben der Feuerwehr hatte ein Passant auf der anderen Seite der Delme den Alarm aus einer Wohnung im siebten Stock des Gebäudes wahrgenommen. In dem Wohnblock seien in den leerstehenden Wohnungen noch private Feuermelder vorhanden.

Kein Feuer entdeckt

Die Feuerwehr eilte mit einem Löschzug zum Gebäude an der Straße Am Wollepark. Ein Feuer konnte allerdings nicht entdeckt werden. Somit konnte der Einsatz schnell beendet werden.