Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zeugen gesucht Unbekannte hebeln Tür auf, stehlen aber nichts

Von Stefanie Jürgensen | 17.10.2019, 19:01 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag die Eingangstür eines Wohnhauses an der Straße An den Graften aufgehebelt, stahl dann aber nichts.

Der Einbruchsversuch wurde zwischen Mittwoch 20 Uhr und Donnerstag 8.30 Uhr begangen, so die Polizei. Aus bisher unbekannten Gründen betrat der Täter das Wohnhaus jedoch nicht, nachdem er die Tür aufgehebelt hatte. Er entfernte sich ohne Diebesgut. An der Tür entstand nach Angaben der Polizei nur ein geringer Sachschaden.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer (04221) 15590 zu melden.