Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Von Gestell genommen Boxsack bei Stadtteilfest im Delmenhorster Wollepark geklaut

Von Kai Hasse | 26.05.2019, 17:05 Uhr

Beim Stadtteilfest in Delmenhorst ist ein Boxsack gestohlen worden. Das Gerät stand zum Abtransport an der Straße.

Bei dem Stadtteilfest im Wollepark Delmenhorst hat es einen Diebstahl gegeben. Das meldet die Polizei. Während der Abbauphase des Stadtteilfestes am Samstag, 25. Mai, wurde zwischen 19 und 19.20 Uhr ein an der Pommernstraße zum Abtransport bereitgelegter großer schwarzer Boxsack von einem Gestell genommen und entwendet. Der Boxsack hat einen Wert von mehreren hundert Euro.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst unter Telefon (04221) 1 55 90 in Verbindung zu setzen.