Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

1000 Euro Schaden Unfallfahrer beschädigt Autotür und flieht in Delmenhorst

Von Frederik Grabbe | 19.04.2018, 17:16 Uhr

Bei einem Unfall an der Schwabenstraße ist am Mittwoch ein Auto beschädigt worden. Der verantwortliche Fahrer floh von der Unfallstelle. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein unfallflüchtiger Autofahrer hat am Mittwoch einen Schaden von rund 1000 Euro verursacht. Laut Polizei wurde an der Schwabenstraße im Delmenhorster Wollepark ein VW Touran an der Fahrertür wohl beim Ausparken von dem Wagen des Unfallfahrers beschädigt. Die bislang unbekannte Person kümmerte sich nicht um den Schaden. Dieser soll am Mittwoch zwischen 20.45 und 21 Uhr entstanden sein. Mögliche Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei unter Telefon (04221) 15590 an.