Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Arbeitsagentur in Delmenhorst Arbeitsagentur berät in Sachen Ausbildung

Von Frederik Grabbe | 28.05.2016, 17:34 Uhr

Junge Leute, die auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, können sich bald in der Arbeitsagentur umfangreich beraten lassen.

Delmenhorst. Junge Leute, die ihren Schulabschluss beinahe in der Tasche, aber noch keinen Ausbildungsvertrag für diesen Sommer haben, können sich am Dienstag, 7. Juni, von 13 bis 16 Uhr, in der Arbeitsagentur Delmenhorst, Friedrich-Ebert-Allee 11, informieren.

Die Agentur stellt Ausbildungsberufe in der Region vor und Interessierte können ihre eigenen Stärken erforschen oder ihre Bewerbungsunterlagen prüfen und verbessern lassen, aber auch Angebote für freie Ausbildungsstellen mitnehmen.

Die Bewerbungsunterlagen sollten mitgebracht werden. Eltern können ihre Kinder gern zur Beratung begleiten.