Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Auftritt in der Divarena „Knacki“ Deuser kommt nach Delmenhorst

Von Marco Julius | 28.10.2015, 11:45 Uhr

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser gilt als Deutschlands Comedy Coach Nr. 1 und einer der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Am 25. November kommt er nach Delmenhorst in die Divarena.

TV-Formate wie NightWash oder das ZDF-Neo Comedy-Lab sind von ihm entwickelt worden. Aber so gerne er auch schreibt, coacht und produziert, sein Lieblingsort ist und bleibt die Bühne.

Ein Mann, ein Mikro, ein Barhocker

Mit seinem Programm „Seltsames Verhalten“ präsentiert er wieder Stand-up vom Feinsten – und das am Freitag, 25. November, ab 20 Uhr in der Divarena. Ein Mann, ein Mikro und vielleicht noch einen Barhocker – mehr braucht „Knacki“ Deuser nicht für sein 70-minütiges Programm aus Anekdoten, Wortwitz und kurioser Situationskomik. Stand-up im amerikanischen Stil, reduziert und direkt, das verspricht die Ankündigung.

Karten gibt es im dk-Kundencenter, in der Divarena und unter www.divarena.de .