Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Auto landet auf dem Dach Zwei Leichtverletzte in Delmenhorst-Adelheide

Von Thomas Breuer | 23.07.2015, 14:08 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Adelheider Straße in stadtauswärtiger Richtung kurz hinter der Ortholzer Straße sind am späten Donnerstagvormittag zwei Personen leicht verletzt worden.

Ein Fahrzeug war ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer bei dem Vorkommnis, zu dem die Rettungskräfte ausrücken mussten, in der Nähe des Straßengrabens auf dem Dach gelandet. Zuvor war es von der Straße abgekommen und von einem massiven Metallzaun zurückgeprallt. Zwei Personen im Fahrzeug konnten noch vor dem Eintreffen der Retter von Anwohnern geborgen werden. Beteiligt waren die Berufsfeuerwehr, die Ortsfeuerwehren Stadt und Süd sowie Rettungsfahrzeuge aus Ganderkesee. Nach einer kurzen Vollsperrung wurde der Verkehr zunächst einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.