Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Autos stoßen zusammen Vier Verletzte auf Kaufland-Parkplatz in Delmenhorst

Von Eyke Swarovsky | 30.08.2016, 16:01 Uhr

Bei einem Unfall auf dem Kaufland-Parkplatz an der Stedinger Straße sind am Montagabend vier Personen verletzt worden. Es entstand hoher Sachschaden.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Georgsmarienhütte ohne Rücksicht auf die geltenden Verkehrsregeln über eine Fahrgasse des Parkplatzes. Dabei stieß der Wagen mit dem von rechts kommenden Auto eines 60-jährigen Delmenhorsters zusammen.

Der 19-Jährige sowie seine beiden Mitfahrer und die Beifahrerin des Delmenhorsters verletzten sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen brachte die vier Verletzen in ein Krankenhaus.

Die Autos wurden durch die Kollision stark beschädigt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 22.000 Euro.