Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Bargeld und Technik gestohlen Zwei Einbrüche in Delmenhorst

Von Eyke Swarovsky | 12.05.2016, 20:11 Uhr

Unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in ein Wohnhaus und in Geschäftsräume im Delmenhorster Stadtgebiet eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

An der Dwoberger Straße stiegen die Einbrecher zwischen Montag, 21 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr in ein Wohnhaus ein. Durch ein Fenster kamen sie laut Polizeibericht in die Räumlichkeiten und entwendeten unter anderem elektronische Geräte. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Zwischen 0.30 und 13.30 Uhr drangen Einbrecher in Geschäftsräume an der Syker Straße, auf Höhe der Langenwischstraße, ein. Der oder die Täter entwendeten Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Schadenshöhe ist laut Polizei noch nicht genau bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 42 21) 1 55 90 bei der Polizei zu melden.