Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Bauarbeiten in Delmenhorst Baustelle am Heidkruger Weg zum dritten Mal verlängert

Von Jan Eric Fiedler | 02.02.2016, 20:50 Uhr

Der Heidkruger Weg bleibt im Bereich der Bäke weiterhin eine Einbahnstraße. Wie die Stadt Delmenhorst auf ihrer Internetseite vermeldet, ist die Baustelle erneut verlängert worden.

Noch bis Monatsende können die Bauarbeiten am neuen Pumpwerk, das im Auftrag der Stadtwerkegruppe errichtet wird, andauern.

Die halbseitige Sperrung der Straße war Anfang Oktober eingerichtet worden und sollte ursprünglich bis Mitte Dezember dauern. Seitdem wurde sie bereits dreimal verlängert: erst bis Ende Dezember, dann bis zum 31. Januar und nun bis Ende Februar. Eine dk-Anfrange zum Grund der Verlängerung konnte gestern nicht beantwortet werden.