Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Before-Christmas-Party Nach der Trauung auf den Delmenhorster Weihnachtsmarkt

Von Sascha Sebastian Rühl | 13.12.2018, 21:51 Uhr

Gute Stimmung hat am Donnerstagabend auf der Befpre-Christmas-Party auf dem Delmenhorster Weihnachtsmarkt geherrscht. Selbst eine Hochzeit wurde dort gefeiert.

Gleich nach ihrer Trauung im Standesamt hat es Manuela und Mark Latza am Donnerstag auf den Delmenhorster Weihnachtsmarkt zur Before-Christmas-Party gezogen. Dort wurde die bereits zweite Hochzeit des Paares ausgiebig im Familien- und Freundeskreis gefeiert. DJ Helmut Hein sorgte am Mischpult für Stimmung und verteilte, wie die Schausteller und Sponsoren auch, Lose für den kommenden Dienstag. Dann findet wieder die große Freiverlosung auf dem Marktplatz statt. Ab 18 Uhr erfolgt der Einwurf der bis zu 1500 Losabschnitte und ab 19 Uhr die Ziehung der Preise mit „Glücksfee“ Martin Scholz.