Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Beim Abbiegen übersehen Radfahrer bei Unfall in Delmenhorst verletzt

Von Marco Julius | 16.10.2015, 18:01 Uhr

Bei einem Unfall auf der Gerhart-Hauptmann-Straße in Delmenhorst ist ein Radfahrer verletzt worden.

Beim Abbiegen hat ein 54-Jähriger Mann aus Ganderkesee einen 33-jährigen Delmenhorster, der auf seinem Rad die Gerhart-Hauptmann-Straße überqueren wollte, übersehen. Der Mann aus Ganderkesee bog am Freitag gegen 9.50 Uhr von der Mühlenstraße nach rechts in die Gerhart-Hauptmann-Straße ab, da ihm die Ampel grünes Licht zeigte. Er übersah dabei aber den 33-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er musste von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt werden. Die genaue Schadenshöhe kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.