Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Crash an Wildeshauser Straße Schwerverletzter bei Unfall in Delmenhorst

Von Eyke Swarovsky | 19.08.2016, 14:20 Uhr

An der Wildeshauser Straße hat sich am Freitagmorgen ein Auffahrunfall ereignet, bei dem eine Person schwer und eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 10.40 Uhr informierte die Großleitstelle Oldenburg-Land über einen Verkehrsunfall an der Wildeshauser Straße. Eine Person sollte demnach auf Höhe des Friedhofs-Parkplatzes eingeklemmt sein.

Nach Angaben von Feuerwehrchef Thomas Stalinski konnte die Person schnell befreit werden.

Die Ursache für den Auffahrunfall war zunächst nicht bekannt.

Vor Ort hieß es vonseiten der Polizei, dass bei dem Unfall eine Person schwer und eine leicht verletzt wurde.

Weitere Informationen folgen.