Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Dank Spende Delmenhorster Jugendjolle mit neuem Segel

Von Marco Julius | 01.10.2015, 18:50 Uhr

Dank eines Zuschusses der Volksbank Delmenhorst-Schierbok in Höhe von 800 Euro konnte der Delmenhorster Wassersport-Verein ein neues Vorsegel für die Jugendjolle anschaffen.

Dank eines Zuschusses der Volksbank Delmenhorst-Schierbok in Höhe von 800 Euro konnte der Delmenhorster Wassersport-Verein ein neues Vorsegel für die Jugendjolle anschaffen. Das Segel ist jetzt beim Segeltraining der Jugendgruppe erstmals zum Einsatz gekommen. Jürgen Sawatzky (re.) und seine Tochter Nadine (li.) bedankten sich im Namen des Vereins bei Sabine Kruse von der Volksbank. Mit dem Boot trainieren die Jugendlichender „Ochtum Jugend“ im Alter zwischen sieben und 18 Jahren an der Ochtummündung. Die „Ochtum Jugend“ ist ein Zusammenschluss des Delmenhorster Wassersportvereins, des Delmenhorster Segelclubs St. Veit und des Segel-Club Ochtum