Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Defekter Automat Panne am City-Parkhaus in Delmenhorst

Von Thomas Breuer | 07.09.2015, 18:56 Uhr

Über offensichtlich mehrere Stunden rund um die Mittagszeit konnten Autofahrer am Montag nicht in das City-Parkhaus einfahren.

Auf Knopfdruck wurde kein Ticket ausgegeben und die Schranke öffnete sich nicht. Die Folge: kleinere Staus, Rangiermanöver und verärgerte Autofahrer. Die Stadtwerke bestätigten den Vorfall und sprachen von einem technischen Defekt des Kartenautomaten. Er sei am Nachmittag behoben gewesen.

Kassenhäuschen nicht durchgängig besetzt

Eine Sprecherin sagte, weil das Kassenhaus nicht durchgängig besetzt sei, falle ein Problem nicht immer sofort auf. Man sei dann dankbar für Hinweise unter Telefon (04221) 12760. Die Nummer hängt am Kassenhaus aus.