Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Delbus fährt kostenlos Mit dem Bus zur Delmenhorster „Nacht der Jugend“

Von Marco Julius | 29.10.2015, 16:35 Uhr

Mit einem besonderen Angebot unterstützt die Delbus die zweite „Nacht der Jugend“ im Rathaus und in der Markthalle.

Die zweite „Nacht der Jugend“ steht am Freitag, 6. November, von 17 bis 21 Uhr im Rathaus – und bis 22 Uhr in der Markthalle an. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Delbus. Geschäftsführer Carsten Hoffmann hat in seiner Fahrzeugflotte mit Flyern und Plakaten für die „Veranstaltung geworben. Für den 6. November kündigt er weitere Unterstützung an: wie bei der Erstauflage stehen den Jugendlichen, die zum Rathaus fahren möchten, alle Linien der Delbus in der Zeit von 16.30 bis 22.30 Uhr kostenlos zur Verfügung.

Eine zusätzliche Überraschung für alle Besucher bietet die einstündige Verlängerung in der Markthalle. Hier gibt es einen musikalischen Höhepunkt für Jung und Alt, der zum Abschluss des Abends noch einmal die Generationen miteinander verbinden soll.