Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Delmenhorster Filiale wird modernisiert Aldi-Markt am Jute-Center schließt am Mittwoch

Von Mareike Bader | 25.09.2017, 17:18 Uhr

Aldi will seine Märkte modernisieren. Dazu gehört auch die Filiale am Jute-Center. Los geht es am Mittwochmittag. Dann wird der Markt ab 13 Uhr geschlossen.

Der Aldi-Markt am Jute-Center wird ab Mittwoch modernisiert. Plakate am Markt weisen auf die zeitweise Schließung hin. In der Umbauphase wird vor allem die Warenpräsentation verändert, teilte die Zentrale in Weyhe mit. Am Mittwoch wird der Markt um 13 Uhr geschlossen. Die Wiedereröffnung findet am 5. Oktober um 8 Uhr statt. „Das wird eine kurze Geschichte sein“, wird versprochen.

Zweckorientierter Discounter ist nicht mehr zeitgemäß

Ende Juli verkündete Aldi Nord, dass alle 2300 Filialen modernisiert werden sollen. Für mehr als fünf Milliarden Euro sollen die Märkte ein helleres und freundlicheres Aussehen bekommen. Der zweckorientierte Aufbau sei nicht mehr zeitgemäß, hieß es auch aus der Zentrale in Weyhe.

 (Weiterlesen: Aldi Nord will seine Märkte modernisieren)