Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Delmenhorster Partyreihe fortgesetzt Erste Kartonage-Party am neuen Standort geht bis morgens

Von Sonia Voigt | 19.11.2017, 15:57 Uhr

Mit der ersten Kartonage-Party an der Elsflether Straße ist der Delmenhorster Partymacher Marco Tienz sehr zufrieden. Ein paar Gäste mehr sollen den Festsaal bei der geplanten X-Mas-Party noch besser füllen.

Über einen „Riesenstart“ am neuen Standort hat sich der Macher der Kartonage-Partys Marco Tienz am Samstag gefreut. Zwar sei bei der Besucherzahl in den neuen großen Räumen an der Elsflether Straße „noch Potenzial nach oben“ räumt der Organisator der Partyreihe ein, aber: „So ein Location-Wechsel ist auch nicht ganz einfach.“ Die Stimmung jedenfalls sei bis in den frühen Morgen sehr gut gewesen.

Nächste Partys in Planung

Und wenn der erste Abend schon sehr gut angenommen wurde, soll sich das bei der X-Mas-Kartonage am Montag, 25. Dezember, im Festsaal an der Elsflether Straße noch steigern. Karten gibt es ab 14 Tage vorher im Vorverkauf, kündigt Tienz an. Weitere Termine seien bereits in Planung.