Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Delmenhorster Stadtfest 2015 Nackte Haut und Ballermann-Feeling in Delmenhorst

Von Heike Bentrup | 13.06.2015, 15:58 Uhr

Die Sängerin Loona und Ex-Porno-Star Mia Julia haben sich am Freitagabend anlässlich des Delmenhorster Stadtfestes auf Bühne auf der Hotelwiese als Publikumsmagneten erwiesen. Zu vorgerückter Stunde ging es beim Auftritt von Mia Julia heiß her.

Johlende Massen im Zuschauerraum und eine zunächst noch leicht bekleidete Mia Julia – die Stimmung war aufgeheizt, als die blonde Sängerin am Freitagabend zu vorgerückter Stunde die Bühne auf der Hotelwiese betrat, um nach und nach die Hüllen fallen zu lassen. Nicht nur durch ihre Ballermann-Songs, sondern auch durch freizügige Filmaufnahmen bekannt, waren es vor allem männliche Fans, die ganz aus dem Häuschen gerieten und sich vor der Bühne drängten. Zuvor war an gleicher Stelle die niederländische Sängerin Loona nicht minder begeistert empfangen worden.

Sie nahm sich nach ihrem Auftritt Zeit für ein Meet & Greet mit Gewinnern einer dk-Verlosungsaktion. In der Markthalle kamen Dustin Föhlisch, Tanja Dekarski, Lukas-Alexander Horstmann, Benjamin Horstmann, Chris Schindler und Elena Menzel mit dem Star ins Gespräch.