Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Delmenhorster Stadtfest Alles bereit für drei Partytage in Delmenhorst

Von Marco Julius | 10.04.2015, 13:20 Uhr

Ab sofort sind Tickets offiziell zu haben, die ersten waren sogar schon vorab verkauft. „Die Vorfreude auf das Stadtfest steigt“, sagt Carsten Borgmeier, der das Fest vom 12. bis 14. Juni mit seinem Team auf die Beine stellt.

Stück für Stück lässt er dabei auch die Katze aus dem Sack und verrät, welche 27 Künstler und Bands auf den drei Bühnen stehen werden. Neben Mickie Krause, den Atzen oder Loona kommen auch Musiker aus der Region. Borgmeier kündigte gestern einen Auftritt der Bremen-Eins-Band Captain Candy an, die mit Frontmann Jörn Meyer eine Show mit Rock ’n‘ Roll, Blues, Soul und Rock verspricht.

Maritime Klänge gibt es von den Delme Shanty Singers. In der Region ebenfalls eine Marke ist die Partyband Line Six. „Echte Lokalmatadoren mit Gute-Laune-Faktor“, verspricht Borgmeier. Party machen will auch Big Brother Klaus, der schon bei DSDS und beim Supertalent aufgetreten ist.

Tagestickets (Freitag oder Samstag) kosten im Vorverkauf 7 Euro (regulär 8 Euro), das Kombiticket für beide Tage vorab 13, später dann 15 Euro. Zudem gibt es ein Gruppen-Tagesticket, bei dem es elf Karten für den Preis von zehn gibt. Sonntag ist der Eintritt frei.

Wer Lust hat mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen, der kann auch ein VIP-Backstage-Ticket erwerben. Für 150 Euro gibt es an zwei Tagen auch zu essen und zu trinken.

 Karten und mehr Informationen unter www.delmenhorst-stadtfest.de