Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Dem „Rat Pack“ ganz nah The Original Las Vegas Tribute Show in Delmenhorst

Von Marco Julius | 16.03.2016, 16:56 Uhr

Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin sind Legenden. Ein besonderer Abend im Kleinen Haus ruft das „Rat Pack“ in Erinnerung.

Eine der ganz großen Legenden des Musikgeschäfts wäre im vergangenen Dezember 100 Jahre alt geworden: Frank Sinatra. Grund zu feiern für alle Swingfreunde. „Happy Birthday Frank Sinatra“ heißt es deshalb am Sonntag, 20. März, ab 19 Uhr im Kleinen Haus, wenn die „Original Las Vegas Tribute Show“ beginnt.

Frankie Boy kommt nicht allein

„Happy Birthday Frank Sinatra“ ist, so heißt es in der Ankündigung, „eine absolut gelungene Hommage, eine fantastische Las Vegas-Show, die nach wochenlangen Erfolgen und ausverkauften Casinos in Australien nun erstmals auch eine bundesweite Tournee in Deutschland startet“. Und natürlich kommt Frankie Boy nicht allein – seine guten alten Freunde Sammy Davis jr. und Dean Martin – zusammen waren die drei das unvergessene und legendäre „Rat Pack“ – hat er gleich mitgebracht. Jonathan Poretz als Frank Sinatra, Johnny Edwards als Dean Martin und Nicholas Brooks als Sammy Davis Jr. wollen die perfekte Mischung aus großen Hits, umwerfenden Gags und smartem Entertainment präsentieren.

Reise in das Sands Hotel Las Vegas

Megahits wie „Volare“, „Everybody Loves Somebody“, „Candy Man“, „My Way“, „New York New York“ und viele mehr feiern Auferstehung, wenn das berühmt-berüchtigte „Rat Pack“ live und mit einer fantastischen Band zu einer Reise in das legendäre „Sands Hotel Las Vegas“ der sechziger Jahre einlädt.

Karten gibt es unter anderem im dk-Kundencenter ab 42,90 Euro. Für Kinder und Gruppen ab zehn Personen gibt es Ermäßigungen.