Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Drei Männer mit Humor Comedy Club in der Delmenhorster Divarena

Von Marco Julius | 02.03.2016, 17:05 Uhr

In der Divarena steht am Donnerstagabend, 3. März, ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) die nächste Auflage des Comedy Clubs an.

Wie immer stehen dann drei Comedians auf der Bühne. Diesmal dabei: die komischen Künstler Otto Kuhnle, Martin Sierp und Thomas Nicolai.

„Trash-Comedy“ nennt Kuhnle seine Form der Unterhaltung, bei der man „abschalten und sich einer skurrilen Niveauanhebung unterziehen kann, die das Leben schöner macht“, wie es vorab heißt.

Martin Sierps Show sei ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert, mittlerweile aber für jedermann geeignet.

Thomas Nicolai ist ein Berliner Comedian mit sächsischer Seele, er verspricht gehobenen Nonsens.

Karten gibt es im dk-Kundencenter und in der Divarena. Mehr Infos über die Ticketlage erhalten interessierte Kulturfans unter der Telefonnummer (04221) 850 51 61.