Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Drei Tage Fete vom 12. bis 14. Juni Mallorca-Partygefühl soll Delmenhorster Stadtfest erobern

Von Thomas Breuer | 06.06.2015, 16:47 Uhr

Am Freitag und Samstag kostet das Stadtfest Eintritt, am Sonntag nicht. Eröffnet wird es am Freitag um 18 Uhr.

Mia Julia singt davon, dass sie auf Mallorca daheim ist, Mickie Krause präsentiert dort regelmäßig seine „zehn nackten Friseusen“ und TV-Auswanderer Jens Büchner nennt sich selbst schon mal Mallorca-Jens. Alle sind sie beim Stadtfest vom 12. bis 14. Juni im Programm, sodass das Partygefühl der Baleareninsel auf Delmenhorst überschwappen könnte.

Kleinere Fläche als 2014

 Auf deutlich kleinerer Fläche und mit drei statt fünf Bühnen soll die Sause intensiver als 2014 werden. Weitere Bands und DJs – darunter auch lokale Akteure – werden das Ganze komplettieren.

Tagestickets (Freitag oder Samstag) kosten im Vorverkauf 7 Euro (regulär 8 Euro), das Kombiticket für beide Tage vorab 13, später dann 15 Euro. Zudem gibt es ein Gruppen-Tagesticket, bei dem es elf Karten für den Preis von zehn gibt. Sonntag ist der Eintritt frei.