Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Duo verspricht amüsanten Abend Emmi & Willnowsky erneut in Delmenhorst zu Gast

Von Yannick Richter, Yannick Richter | 31.03.2016, 15:49 Uhr

Emmi & Willnowsky kommen erneut nach Am Mittwoch, 6. April, tritt das außergewöhnliche Comedy-Duo mit der Show „Gogo à Gaga“ in der Divarena auf.

Nachdem Emmi & Willnowsky das Delmenhorster Publikum bereits im April 2015 begeisterten, kehrt das Comedy-Duo in der kommenden Woche zurück. Die beiden außergewöhnlichen Comedians treten am Mittwoch, 6. April, um 20 Uhr mit ihrem neuen Programm „Gogo à Gaga“ in der Divarena im Neuen Deichhorst auf. (Weiterlesen: Thomas Godoj spielt unplugged in Delmenhorst)

Show ist günstiger als jede Ehetherapie

Das rund zweistündige Programm sei „wie ein Wellnesswochenende für alle Paare, die festegestellt haben, dass Liebe auf den ersten Blick meist einen Schreck beim zweiten Hingucken beinhaltet“, versprechen Emmi & Willnowsky in der Veranstaltungsankündigung. Und günstiger als 20 Sitzungen bei der Ehetherapie sei eine Show der beiden Unterhaltungskünstlern auch noch. Die Comedians weisen nämlich ihre Gäste schon vor dem Auftritt darauf hin, dass die Beziehungen ihrer Besucher gar nicht so schlimm sein – geschweige denn werden – können wie ihre eigene.

Duo fordert Nervenkraft der Zuschauer

In der Show können die Zuschauer erleben, wie Emmi mit Nena auf einen Leuchtturm steigt und im Bioladen ihrer Freundin Uschi Quark einkauft, während Willnowsky die ganze Nervenkraft der Gäste in der Divarena fordern wird, wenn er als „Big Jim“ durch den Wilden Westen reitet oder Schauergeschichten von Plastikhummern erzählt.

„Unterste-Schublade“-Entertainment

Mit wahnsinnigen Witzen und lustigen Liedern garantiert das Duo ein erstklassiges „Unterste-Schublade“-Entertainment. Herr Willnowsky selbst findet die „niveauvoll-geschmacklose“ Unterhaltungsshow sogar so bescheuert, dass er es nicht erträgt, tagaus tagein dieselben Witze zu erzählen, sodass jeder Show-Abend einen anderen Verlauf nimmt. Mit auf der Bühne werden aber auf jeden Fall folgende Dinge sein: Eine spitze Zunge, böser Wortwitz und hervorragende Dialoge.