Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Einbruch in Delmenhorst Bewohner vertreibt Einbrecher auf frischer Tat

Von Frederik Grabbe | 08.06.2017, 14:35 Uhr

Unbekannte haben am Mittwochabend versucht, in ein Haus am Annenheider Damm einzubrechen. Allerdings befand sich der Bewohner darin – und vertrieb die Täter.

Unbekannte Einbrecher sind am Mittwochabend auf frischer Tat vom Gründstück eines Delmenhorster Wohnhauses vertrieben worden. Nach Angaben der Polizei versuchten die Täter gegen 21.15 Uhr in ein Haus am Annenheider Damm einzubrechen. Der Bewohner befand sich zu dieser Zeit im Haus und gab sich den Einbrechern zu erkennen, schreibt die Polizei. Daraufhin verließen diese fluchtartig das Grundstück. Beschreiben konnte der Bewohner die Personen nicht. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizei Delmenhorst unter Telefon (04221) 15590.