Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Einbrüche in Delmenhorst Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

Von Frederik Grabbe | 09.01.2018, 16:45 Uhr

Zwei Einbrüche haben sich laut Polizei in den vergangenen Tagen in Delmenhorst ereignet, in einem Fall wurde wertvoller Schmuck gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen der Taten.

Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe bei einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Eutiner Straße entwendet. Laut Polizei schlugen die Täter am Montagvormittag zu. Bei einem weiteren Einbruch in ein Wohnhaus an der Leibnizstraße zwischen Samstagvormittag, 11 Uhr, und Montagmittag, 12 Uhr, stehen die Folgen der Tat noch nicht vollends fest. Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen sie kein Diebesgut, verursachten aber laut Polizei geringen Sachschaden. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise zu den Taten. Der Kontakt ist unter Telefon (04221) 15590 möglich.