Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Ermäßigte Preise Heute Familientag beim Delmenhorster Kramermarkt

Von Sonia Voigt | 12.09.2017, 13:15 Uhr

Der Delmenhorster Kramermarkt lockt am heutigen Dienstag den ganzen Tag mit ermäßigten Preisen zum Familientag.

Der vierjährige Finn Behnken schippert eine Runde im Boot über den Herbstmarkt –das Kinderkarussell macht es möglich. Mit seinen Großeltern Hans und Helga Schmidt erkundete er gestern den Kramermarkt. Am heutigen Dienstag kommen Familien besonders auf ihre Kosten, am vorletzten Markttag erhalten sie traditionell ermäßigte Preise.

Beim Ballonglühen mussten die Veranstalter am Montagabend wetterbedingt auf den geplanten Einsatz der zwei Heißluftballons verzichten, verlosten aber im Schein der Brenner eine Ballonfahrt.

Die insgesamt 120 Karussells, Spiel- und Essbuden öffnen heute und morgen noch einmal von 13.30 bis 23 Uhr.