Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Fehler beim Einparken Betrunkene Autofahrerin begeht Unfallflucht in Delmenhorst

Von Frederik Grabbe | 26.08.2017, 16:15 Uhr

Mit einer gehörigen Portion Alkohol im Blut hat eine 52-Jährige am Donnerstagmorgen Unfallflucht begangen. Die Polizei fand sie später beim Friseur auf.

Eine betrunkene Autofahrerin hat am Donnerstagmorgen einen Unfall gebaut und eine Unfallflucht begangen. Nach Angaben der Polizei touchierte die 52-Jährige gegen 10 Uhr mit ihrem Wagen beim Einparken an der Teppichstraße ein nebenstehendes Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich die Frau von der Unfallstelle. Die Polizei konnte sie aber kurze Zeit später im Friseurgeschäft auffinden. Ein Alkoholtest ergab, dass die 52-Jährige 1,84 Promille im Blut hatte. Ihr wurde Blut abgenommen und der Führerschein beschlagnahmt.