Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Feuerwehr flutet Fläche Schlittschuhlaufen auf Delmenhorster Hotelwiese?

Von Jan Eric Fiedler | 15.01.2016, 20:39 Uhr

Auf der Hotelwiese im Delmenhorster Zentrum soll eine Eislauffläche entstehen. Die Delmenhorster Feuerwehr hat am Freitagabend die Fläche geflutet. Offiziell angekündigt ist die Aktion noch nicht.

Die Delmenhorster Feuerwehr hat am Freitagabend die Hotelwiese an der Graft geflutet. Nach Angaben der Feuerwehr wurde sie von der Stadt beauftragt, damit dort bei dem erwarteten Frost der kommenden Tage eine Fläche zum Schlittschuhlaufen entstehen kann. Die Hotelwiese ist bereits mit Zäunen abgesperrt.

Noch keine weiteren Informationen

Weitere Informationen zum möglichen Eisvergnügen im Herzen der Stadt liegen derzeit noch nicht vor. Eine offizielle Ankündigung der Aktion seitens der Stadt hat es bisher nicht gegeben. Zuletzt war die Hotelwiese 2013 von der Stadt in eine Eisfläche verwandelt worden.