Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Frau leicht verletzt Motorrollerfahrerin in Delmenhorst angefahren

Von Kai Hasse | 02.12.2017, 15:10 Uhr

Eine 19-jährige Frau auf einem Motorroller ist am Freitagmorgen auf der Welsestraße in Delmenhorst angefahren worden. Ein Autofahrer hatte sie übersehen.

Am frühen Freitagmorgen ist eine 39-jähriger Autofahrer mit einer junge Motorroller-Fahrerin zusammengestoßen. Zu dem Verkehrsunfall kam es um 7.40 Uhr, als der Delmenhorster an einem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr. Dabei übersah er die entgegenkommende 19-jährige Motorroller-Fahrerin aus Delmenhorst. Bei dem Zusammenstoß wurde die junge Frau leicht verletzt. An dem Motorroller entstand vermutlich Totalschaden, während an dem Pkw lediglich leichte Schäden verzeichnet wurden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf 800 Euro geschätzt.