Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Frau widersetzt sich Polizei Ganderkeseerin pöbelt in Delmenhorster Fußgängerzone

Von Sonia Voigt | 11.06.2018, 12:17 Uhr

Eine bereits polizeilich gesuchte 40-Jährige aus Ganderkesee hat am Sonntagnachmittag in der Delmenhorster Innenstadt Passanten und Polizisten beleidigt.

Die Ganderkeseerin pöbelte am Sonntag gegen 15.45 Uhr laut Polizeibericht zunächst wahllos Passanten in der Delmenhorster Fußgängerzone an. Als Beamte der Polizei Delmenhorst die Identität der Frau feststellen wollten, leistete sie erheblichen Widerstand und beleidigte auch noch die eingesetzten Polizisten.

Mehrere Straftaten begangen

Die Beamten nahmen sie zur Klärung mit zur Dienststelle. Dort stellten sie fest, dass die 40-jährige Frau aus Ganderkesee kommt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sie bereits wegen mehrerer Straftaten gesucht wurde.