Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Für Disneymusical Stage Akademie sucht Darsteller aus Delmenhorst

Von Eyke Swarovsky | 25.04.2017, 15:17 Uhr

Die Stage Akademie aus Oldenburg ist auf der Suche nach Darstellern für ihre nächste Musicalproduktion „Schattenland“.

Schon in den vergangenen Jahren waren immer wieder Delmenhorster an den Produktionen der Stage Akademie beteiligt. Für das nächste Stück „Schattenland“, das auch im Kleinen Haus in Delmenhorst aufgeführt wird, werden jetzt neue Darsteller gesucht.

Sie Stage Akademie sucht für die Bereiche Schauspiel, Tanz oder Gesang Darstellerinnen und Darsteller im Alter von 11 bis 60 Jahren. Viele bekannte Disneyfiguren wie die Eiskönigin, Pocahontas, Rapunzel oder Die Schöne und das Biest werden in dem neuen Musical auftreten. Am kommenden Samstag, 29. April, gibt es eine offene Probe für alle Interessenten an der Stedinger Straße 83 in Oldenburg. In der Zeit von 14 bis 16 Uhr lernen die Teilnehmer unter Anleitung von Bühnenprofis erste Szenen aus dem Musical kennen.

Anmeldungen werden telefonisch unter (04 41) 18 01 18 20 oder im Internet unter www.stage-akademie.de erbeten.