Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Glasschiebe-Wände beschädigt Einbruch in Bäckerei in Delmenhorster Jutecenter

Von Frederik Grabbe | 05.06.2018, 14:45 Uhr

Einen Schaden von 3500 Euro haben Einbrecher bei einem Einbruch im Delmenhorster Jutecenter verursacht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Polizei meldet einen Einbruch in eine Bäckerei im Delmenhorster Jutecenter. Die Tat hat sich den Beamten zufolge am vergangenen Wochenende abgespielt. Am Samstag noch sei die Bäckerei gegen 18 Uhr im unversehrten Zustand verlassen worden. Am Montagmorgen gegen 5 Uhr jedoch stellten Mitarbeiter beschädigte Glasschiebe-Elemente fest. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 3500 Euro. Diebesgut erlangten die Täter nicht. Mögliche Zeugen des Vorfalls melden sich unter Telefon (04221)15590 bei der Polizei Delmenhorst.