Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Warteschlange vor Verlagshaus Noch gibt es Karten für den Delmenhorster Schlemmerabend

Von Thomas Breuer | 20.09.2019, 13:40 Uhr

Der für Dienstag, 12. November, geplante Inkoop-Schlemmerabend macht vielen Delmenhorstern schon Appetit.

Vor dem dk-Verlagsgebäude bildete sich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart an diesem Freitag, 12 Uhr, eine lange Warteschlange. Pro Person werden maximal vier Karten zum Stückpreis von 29 Euro abgegeben.

Süßes für die Wartenden

dk-Auszubildende Linda Alptekin versüßte den Wartenden die Zeit mit Gummibärchen. Etlichen der Anstehenden war die Vorfreude auf das Ereignis im Inkoop-Markt an der Oldenburger Straße anzumerken.

Bis zu 400 Gäste können dabei sein

Dort werden am Veranstaltungstag bis zu 400 Gäste erwartet.

Nach dem ersten großen Ansturm ist das Ereignis noch nicht ausverkauft, auch wegen der Begrenzung des Kontingents pro Person. Die Karten sind heute noch bis 16 Uhr in der Geschäftsstelle des dk zu haben. Morgen ist diese von 10 bis 12 Uhr geöffnet.