Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Großes Familienfeuerwerk Delmenhorster Kramermarkt liefert Knalleffekte

Von Thomas Breuer | 11.09.2016, 17:11 Uhr

Der erste Tag des Kramermarktes auf den Graftwiesen hat auch die ersten gewollten Knalleffekte geliefert. Zum großen Familienfeuerwerk in den Graftanlagen hatten sich zahlreiche Schaulustige in Nähe des Bootsanlegers eingefunden.

Unzählige Smartphones waren in die Höhe gereckt, um das farbenfrohe Schauspiel einzufangen. Weil das Feuerwerk bereits gegen 21 Uhr gezündet wurde, war es ein echtes Familienfeuerwerk. Etliche Kinder freuten sich, dass sie dabei sein durften.

Höhenfeuerwerk zum Abschluss am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch, 14. September, dürfte das traditionelle Höhenfeuerwerk zum Abschluss des Marktes für die Jüngeren zu spät sein, um es aus nächster Nähe zu bestaunen. Denn dieses Spektakel beginnt traditionell erst gegen 22 Uhr – und das eben mitten in der Woche.