Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Impressionen von der „Before-Christmas-Party“ Weihnachtsmarkt in Delmenhorst 2016: Die Bilder

Von Bastian Klenke | 08.12.2016, 22:09 Uhr

Rund um den Rathausplatz findet noch bis zum 23. Dezember der Delmenhorster Weihnachtsmarkt statt. Bereits zum 30. Mal können die Besucher zwischen den Holzbuden flanieren und das stimmungsvolle Ambiente genießen. Hier finden Sie die schönsten Bilder.

Einen Monat lang, bis zum 23. Dezember, können sich Delmenhorster und Besucher am 30. Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz erfreuen. Nach der Premiere im vergangenen Jahr schließt sich auch jetzt wieder ein kleiner Mittelaltermarkt auf dem Wallplatz an den Weihnachtsmarkt an.

Neben der traditionellen Kindereisenbahn gehören auch die „Before-Christmas-Partys“ zu den Highlights des Marktes. Jeden Donnerstag werden die Öffnungszeiten bis 21 Uhr ausgedehnt.

Hier finden Sie die schönsten Bilder vom 30. Delmenhorster Weihnachtsmarkt.