Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Jahnz lobt hilfsbereite Stadt CSM spendet 5000 Euro für Delmenhorster Kinderwünsche

Von Jan Eric Fiedler | 05.12.2016, 21:30 Uhr

Mit einer 5000-Euro-Spende unterstützt das Unternehmen CSM die Delmenhorster Kinderwunschbaum-Aktion.

„Es ist wichtig für Werke wie CSM, zu zeigen, dass sie auch zur Region gehören.“ Mit diesen Worten überbrachte Arjen Samplonius, Werksleiter von CSM, am Montag einen Scheck in Höhe von 5000 Euro für die Delmenhorster Kinderwunschbaum-Aktion .

Oberbürgermeister lobt Hilfsbereitschaft

Oberbürgermeister Axel Jahnz und Karin Wiegmann vom Familien- und Kinderservicebüro der Stadt nahmen die Spende entgegen. „Diese Stadt ist hilfsbereit“, sagte Jahnz nicht nur mit Blick auf die CSM-Spende, sondern auch auf die 190 Geschenke, die von Privatleuten besorgt wurden.