Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Justin Winter präsentiert „Meine Schlager-Show“ „Sommerhitkönig der Herzen“ sagt in Delmenhorst Danke

Von Marco Julius | 18.10.2017, 13:44 Uhr

Als Gaststar mit auf der Bühne steht Schlagerlegende Cindy Berger (Cindy & Bert). Zudem wird Winters Debütalbum vorgestellt.

Justin Winter hat in diesem Sommer richtig abgeräumt. In der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ von Stefan Mross hat er sich Woche für Woche mehr Fans ersungen und sich zum „Sommerhitkönig der Herzen“ gemausert. Jetzt sagt Winter Dankeschön. „Meine Schlager-Show“ heißt das Programm, das er am Freitag, 20. Oktober, ab 19 Uhr (Einlass 18.15 Uhr) in der Markthalle präsentiert. Mit dem Konzert möchte sich der Delmenhorster Künstler bei allen Fans bedanken, die ihn in seinen fünf Jahren begleitet haben und ihn vor allem bei dem Voting für „Immer wieder sonntags“ unterstützt haben. Zudem stellt er seine erste CD vor.

Mit Cindy („Spaniens Gitarren“) auf der Bühne

„Immer wieder sonntags“ ist dabei ein Stichwort. Mit dem gleichnamigen Song hat einst das Schlager-Duo Cindy & Bert Erfolge gefeiert hat. Und Cindy kommt nun als Stargast in die Markthalle. Sie wird solo und im Duett mit Justin Winter singen („Spaniens Gitarren“).

Darüber hinaus stehen am Freitag Künstler auf der Bühne, die Winter in den vergangenen fünf Jahren begleitet haben. Unter anderem Entertainerin Gina Solera aus Oldenburg, Kurt „Mr. Dean Martin“ Hoffmann aus Ganderkesee, Marc Sandorf (Mr. Germany 1987) und die Moderatorin und Sängerin Melanie May aus Bremerhaven.