Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Wettbewerb Kalender zeigt schönste Seiten von Delmenhorst und Ganderkesee

Von Frederik Grabbe | 22.10.2019, 23:04 Uhr

Die Volksbank Delmenhorst-Schierbrok hat am Dienstag die zwölf Gewinner des Fotowettbewerbs für den neuen Mitgliederkalender 2020 ausgezeichnet. Insgesamt waren 279 Fotos eingeschickt worden.

Die Bank hatte unter dem Motto „Natur in Delmenhorst und Ganderkesee“ nach den besten Motiven gesucht. Die Teilnehmer hatten bis August Zeit gehabt, sich mit bis zu zehn Bildern am Wettbewerb zu beteiligen. Viele Vorgaben gab es nicht. Die Kreativität sollte sich voll entfalten, teilt die Bank mit. Die Gewinner wurden schließlich vonden 80 Mitarbeitern gekürt. Gewonnen haben: Birgit Benjamins, Klaus Carl, Kerstin Glacer, Helga Kattinger, André Kempermann, Matthias Loß, Timo Münzberg, Tanja Niermann, Marian Richter, Frank Saffari, Sebastian Spitzer und Uwe Schrader. Alle Sieger erhalten für ihr Bild ein Preisgeld von je 50 Euro.