Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Kevin Fehling erneut ausgezeichnet Drei Sterne für Delmenhorster Spitzenkoch

Von Jan Eric Fiedler | 15.11.2017, 11:51 Uhr

Der aus Delmenhorst stammende Koch Kevin Fehling ist erneut mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet worden.

Sein Restaurant „The Table“ in der Hamburger Hafencity gehört damit zu lediglich elf Restaurants in Deutschland, die diese höchste Auszeichnung des Guide Michelin tragen. Fehling hat seine Kochausbildung im Hotel Thomsen in Delmenhorst absolviert. 2013 wurde der heute 40-Jährige zum jüngsten Drei-Sterne-Koch Deutschlands.

Jüngster Drei-Sterne-Koch

Ab 2005 arbeitete er im „La Belle Epoque“ in Travemünde, wo er 2013 zum jüngsten Drei-Sterne-Koch Deutschlands wurde. 2015 eröffnete er „The Table“ und erhielt auf Anhieb wieder die Bestwertung des Guide Michelin.