Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Kino-Start „Das Erwachen der Macht“ Noch Restkarten für Star Wars VII in Delmenhorster Kino

Von Eyke Swarovsky | 16.12.2015, 19:09 Uhr

Am Mittwoch um Mitternacht startet der Blockbuster „Star Wars VII - Das Erwachen der Macht“ im Delmenhorster Kino „MaxX“. Auch Kurzentschlossene haben noch gute Chancen auf Tickets.

„Der Vorverkauf für „Star Wars VII - Das Erwachen der Macht“ ist in Delmenhorst sehr gut angelaufen“, sagt Claudia Erdmann vom „MaxX“-Kino in Delmenhorst. Trotzdem haben auch Kurzentschlossene noch die Möglichkeit, den Blockbuster direkt zum Kinostart zu sehen. „Wir haben für die nächsten Tage noch Karten an den Seiten. In der Mitte ist aber alles voll“, sagt Erdmann.

Star Wars in 3D fast ausverkauft

Für die Vorstellungen in 3D seien mehr Karten verkauft worden als in 2D. „Gerade auf den D-Box-Sitzen ist in den kommenden Tagen fast alles belegt“, so Erdmann.

Noch Restkarten für Mitternachtspremiere

Wer es ganz eilig hat, kann den Film auch in der Mitternachtspremiere an diesem Mittwoch noch erleben. „Auch für diese spezielle Vorstellung haben wir noch Restkarten“, sagt Erdmann.

Für die kommenden Tage rechnen die „MaxX“-Betreiber mit einer Entspannung. In der nächsten Woche gibt es noch viele freie Plätze.