Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Kollision auf der Bremer Straße 11.000 Euro Sachschaden bei Unfall in Delmenhorst

Von Frederik Grabbe | 13.12.2016, 13:12 Uhr

Beim Ausparken sind am Montag zwei Autofahrerinnen miteinander kollidiert. Es entstand ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Bei einem Unfall am Montagmorgen ist ein Sachschaden von insgesamt 11.000 Euro entstanden. Laut Polizei stießen gegen 10.16 Uhr die Wagen von zwei Autofahrerinnen auf der Bremer Straße zusammen, als eine 38-Jährige von einem Grundstück auf die Straße fuhr.

Niemand verletzt

Dort war eine 77 Jahre alte Frau in Richtung stadtauswärts unterwegs, die einen Zusammenstoß nicht vermeiden konnte. Laut Polizei beträgt der Sachschaden insgesamt 11.000 Euro. Die beiden Frauen aus Delmenhorst blieben unverletzt.