Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Kollision auf Hasporter Damm Polizei sucht Flüchtigen nach Auffahrunfall in Delmenhorst

Von Sonia Voigt | 19.11.2018, 11:32 Uhr

Die Polizei sucht den Fahrer eines grünen Fahrzeugs, das bereits am Freitagnachmittag auf dem Hasporter Damm einen VW Golf rammte. Dieser trug leichte Schäden davon.

Laut Polizeibericht hatte ein 38-jähriger Delmenhorster gegen 16.10 Uhr seinen grauen VW Golf auf dem Hasporter Damm abgebremst. Er wollte nach rechts in den Schollendamm abbiegen und musste vorher noch einen Radfahrer passieren lassen. Der folgende Fahrer eines grünen Fahrzeugs übersah das Stoppen und fuhr auf den stehenden Golf auf. Daraufhin setzte der Unfallverursacher zurück und flüchtete in Richtung Bahnhof.

Polizei bittet Zeugen um Mithilfe

Die entstandenen Schäden am VW Golf schätzt die Polizei auf mindestens 500 Euro. Sie bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter (04221)1559-0 zu melden.