Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Konfirmationsjubiläum Vor 65 Jahren in Delmenhorst konfirmiert

Von Michael Korn | 23.07.2017, 14:28 Uhr

In der Delmenhorster Stadtkirche ist am Sonntag, 23. Juli 2017, diamantene und in einem Fall sogar die eiserne Konfirmation gefeiert worden

In der Delmenhorster Stadtkirche ist am Sonntag, 23. Juli 2017, diamantene und in einem Fall sogar die eiserne Konfirmation gefeiert worden: Karl-Heinz Werner (Foto, mit dunklem Jacket r.)hat vor 65 Jahren die Einsegnung empfangen. Insgesamt feierten 16 Personen mit Pastorin Sabine Lueg ihre diamantene Konfirmation. Die Kirchengemeinden „Stadtkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit“, „St. Stephanus“, „St. Paulus“, Hasbergen/Bungerhof/Stickgras, Heilig-Geist und „Zu den Zwölf Aposteln“ laden jeweils ihre Jubilare zu einem Gottesdienst ein. Anschließend treffen sich alle Beteiligten zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken in den jeweiligen Gemeindehäusern. Anmeldungen sind noch möglich im Evangelischen Kirchenbüro am Kirchplatz 20, Telefon: (04221)12640 oder per Mail: kirchenbuero.delmenhorst@kirche-oldenburg.de. Die Feiern in Stickgras am 10. September und die Kirchengemeinde Heilig-Geist am 8. Oktober stehen noch aus.