Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Lagergarage und Kiosk Sprayer beschmieren mehrere Wände in Delmenhorst

Von Marco Julius | 03.01.2018, 10:48 Uhr

Sprayer haben in den vergangenen Tagen zwei Wände in Delmenhorst beschmiert. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Zwei Wände einer Lagergarage sind nach Angaben der Polizei in der Zeit vom 28. Dezember, 14 Uhr, bis 29. Dezember, 15 Uhr, durch Unbekannte besprüht worden. Die Lagergarage befindet sich auf dem Schulhofgelände am Wiekhorner Heuweg. Der Gesamtschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Auch Stadionkiosk beschmiert

Zu einem weiteren Fall von Sachbeschädigung durch Schmierereien kam es vom 1. auf den 2. Januar am Stadionkiosk an der Düsternortstraße. Hier wird der Schaden auf rund 2000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (04 21) 1 55 90 bei der Polizei zu melden.